PROJEKTE

 

Aus einer spontanen Idee entstand 2011/12 das erste eigenproduzierte Musical "Über d'Brügg". Zwei Jahre später folgte das Musical "Angela" und im November 2016 wurde das Debut-Album von Lukas Eichenberger veröffentlicht. Unsere Produktionen sollen stets hohe künstlerische Ansprüche erfüllen, werden auf semi-professionellem Niveau gespielt und verbinden Kultur mit Tiefgang. Geschichten aus dem Leben, manchmal heiter, manchmal traurig, immer emotional.

Unsere Musical-Arbeit dient jungen Künstlern auf dem Weg zu einer professionellen Karriere als wichtige Plattform und Sprungbrett. Weiter wurde das Netzwerk Jugendmusical Schweiz von uns mitbegründet. 

Musical "Über d'Brügg"

Die Geschichte um den jungen Sven, der als Jugendlicher immer mehr unter Druck kommt, und schliesslich auf der Brücke sich fragt, ob er nicht besser "drüber springe" sollte, hat viele Menschen sehr bewegt. Mittlerweile rund 50 Mal aufgeführt, begeisterte das Musical mittlerweile über 10'000 Zuschauer. 



Das Musical "Über d'Brügg" wurde bis Nov. 2016 aufgeführt. Das Musical gewann das "Goldige Chrönli"

Wir suchen Veranstalter oder Co-Veranstalter mit uns zusammen für weitere Auftritte in der Nordwest- und Ost-Schweiz. Bei Interesse hier melden. 

www.ueberdbruegg.ch

Musical "Angela"

Angela ist eine erfolgreiche Frau: zwei Kinder, guter Job, intakte Ehe. Angela bringt alles unter einen Hut, entspricht dem Bild einer erfolgreichen Frau. 
Bis zu diesem Tag, als ein schrecklicher Unfall alles Glück über den Haufen fährt. Nichts ist mehr, wie es war, das Leben - nur noch ein Scherbenhaufen. Oder ist etwa das grösstmögliche Unglück ein Start in ein anderes, vielleicht noch tieferes Glück?

Mit dem Musical "Angela" konnten wir den Erfolg des Erstlingswerks bestätigen. Auch diese Geschichte und Musik gingen vielen Zuschauern enorm nahe. Auch fürs Angela suchen wir Veranstalter oder Co-Veranstalter mit uns zusammen für Auftritte in der Zentral- und Ost-Schweiz, Zürich und Nordwest-Schweiz. 

www.musicalangela.ch

Lukas Eichenberger - Album "Prägt"

Nebst den Musicals, bei welchen Lukas Eichenberger Drehbuch und Musik geschrieben hat und Regie führte, zog es ihn nach dem Musical Angela immer mehr dazu, ein eigenes Album zu produzieren. Zusammen mit dem erfolgreichen Produzenten Thomas J. Gyger (Gölä, DJ Bobo, Trauffer, uvm.) entstand ein hochstehendes, eher ruhiges Debut-Album mit 12 zum Teil sehr persönlichen Songs. 
Für jedes seiner vier Kinder schrieb Lukas Eichenberger ein persönliches Lied. 

Mit dem Album "Prägt" legte er den Grundstein für seine Solo-Laufbahn als Musiker. Er spielt solo, im Trio oder mit voller Band an kleinen und grossen Events. Buchungsanfrage

www.lukaseichenberger.ch

Haben Sie Interesse an einer unserer Produktionen? Let's Talk.​
TESTIMONIALS

"Wir haben schon viele Musicals gesehen, Alperose und Ewig Liebi "Über d'Brügg" ist klar unser Favorit."

"Berührend und spannend bis zum Schluss - wie ein Film, einfach live."

"Ich habe schon seit Jahren nicht mehr geweint - bis heute Abend im Musical."

© 2019 ANAMINO Sounds&Culture GmbH - Längmättli 6 - CH 3662 Seftigen - Switzerland - Phone: +41 407 29 68 - Mail: info@anamino.ch

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon